Neueröffnung Büro 

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen präsentiert das Unternehmen stolz ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld, das auf ein offenes Raumkonzept setzt.

Das neue Büro der Rockenstein GmbH wurde speziell entwickelt, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Mitarbeitern zu fördern. Anstatt traditioneller Einzelbüros gibt es nun großzügige offene Arbeitsbereiche, die den Austausch und die Zusammenarbeit erleichtern. Das Offene Raumkonzept schafft eine angenehme und inspirierende Arbeitsatmosphäre, die Kreativität und Produktivität fördert.

Ein Highlight des neuen Büros ist der große Besprechungsraum, der als zentraler Treffpunkt für Teammeetings, Präsentationen und Kundengespräche dient. Ausgestattet mit modernster Technologie und einem stilvollen Design, bietet der Besprechungsraum einen idealen Raum für effektive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

„Die Neueröffnung unseres Büros markiert einen wichtigen Meilenstein für die Rockenstein GmbH“, sagt die Geschäftsführung. „Wir glauben fest daran, dass ein offenes Raumkonzept die Zusammenarbeit und Innovation fördert. Mit unserem neuen Büro schaffen wir die ideale Umgebung, um die besten Ideen zu entwickeln und unseren Kunden herausragende Dienstleistungen zu bieten.“

Die Rockenstein GmbH lädt Kunden, Partner und interessierte Personen herzlich ein, das neue Büro zu besichtigen und das innovative Open-Space-Konzept selbst zu erleben. Das Unternehmen freut sich darauf, zukünftig noch enger mit Kunden und Partnern zusammenzuarbeiten und gemeinsam erfolgreich zu sein.

 

Hans-Otto Preiß

13.06.2023